Fremdschämen…

von Kai Kemmling / am 07.07.2018 / in Allgemein
1

Mein Gott,was gibt es doch für Proleten!
Da kommt jemand bei dem Sturm in das Ankerfeld gefahren, was mir ja eigentlich schon einen gewissen Respekt entlockt.

Eine Segelyacht mit ca. 11m. Länge.
Dass sie nackig das Ankermanöver fährt entlockt mir ein kleines Schmunzeln…
Soll ja jeder seine Freiheit ausleben wie er mag.

Aber dann entfleuchte mir dann doch ein entsetztes Schimpfwort! Da stellt er sich achtern doch tatsächlich breitbeinig hin, hielt sich mit einer Hand lässig fest und stellte eine Stange Wasser in die Ecke! Nee, so offensichtlich! Und guckte noch provozierend in die Runde! Menschen gibt’s…

1 Kommentar

  • Jörg says:

    Hallo Kai,
    es macht Spaß deinen Blog zu lesen. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Reise und viele tolle Erlebnisse!
    Übrigens hatten wir gerade das gleiche Erlebnis im Bojenfeld vor Port-Cros. Leider fehlt manchen Menschen jeglicher Respekt…
    Viele Grüße Jörg und Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.