Kroatien 2018

von Kai Kemmling / am 09.02.2018 / in Allgemein
2

2 Kommentare

  • Kai Kemmling says:

    Ich möchte mit dem 7 m Schiff die Adria befahren.
    Start ist Mitte Juni der Heimathafen an der 6 Seen Platte in Duisburg. Mit dem Trailer geht es dann nach Kroatien zur Insel KRK, wo es dann in der Marina Punat zu Wasser gelassen wird.
    Ist das einmal geschafft, soll es über die Rückseite des italienischen Stiefels zum Absatz und dann nach Korfu gehen. Dort ist das eigentliche Ziel: Das Achilleon, welches einst von der Kaiserin Elisabeth gebaut wurde.
    Nach dem ca. einwöchigen Aufenthalt auf Korfu geht es dann ein wenig gemütlicher zurück. Mitte August bin ich dann hoffentlich wieder wohlbehalten daheim.

  • Gräfin Kickebusch says:

    Klingt gut👍⛵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.