Das Wetterfenster ist zu!

von Kai Kemmling am 23.07.2018 / in Allgemein
0

Es donnert, kracht und der Wind 💨 bläst was das Zeug hält! Vorher wurde die Front durch Windfinder gut vorhergesagt. Außerdem deckte sich die Aussage mit der App „BlitzortungLive“. So kann man sehr gut die Wettersituation einschätzen.


Mir war klar, dass die Entscheidung sich legal aus Italien zu verabschieden zur Folge hat, dass ich Ca. Eine Woche zurĂźckgeworfen werde.

Nach den Regeln zu spielen heißt Zeit haben zu mĂźssen…
Vermutlich interessiert das gar keinen… mich aber und ich bin schließlich auch Beamter und weiß nur zu gut, dass es nicht immer einfach ist nach den Regeln zu spielen.

Dann muss ich da eben durch. Ab Mittwoch wird das Wetter hoffentlich besser und die Polizei hat dann auch auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht.