Ein toller Ankerplatz!

von Kai Kemmling / am 31.07.2018 / in Allgemein
0

 

Ich war in einer tollen Bucht vor Anker ⚓.
Neben mir eine Luxusmotoryacht mit Bedienung und Security für die Kinder und Hausdame.
Kristallklares, warmes Wasser. Ich habe die Hängematte auf dem Vordeck aufgebaut und genieße den Augenblick. Nach der Dämmerung beobachte ich den klaren Mond und die Sterne. Den rötlichen Mars kann ich gut erkennen. Das Mondlicht spiegelt sich wie Silber auf der leicht gekräuselten Wasseroberfläche. Ich lese mein eBook und die Augen werden schwer… heute, nachdem ich, sanft schaukelnd, wie ein Stein bis 8:00 Uhr geschlafen habe, ein Morgenbad. Hierbei löse ich die Landleine von den Seeigeln. Mit einer leichten Brise kreuze ich weiter nach Norden auf. Was soll ich sagen? Könnte schlimmer sein🙃😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.